Die Gastgeber Mit Herz & Seele

Unser Hotel ist ein echter Familienbetrieb: Drei Generationen sind bei uns mit Herz und Seele am Werk!

Allen voran unsere Susi, ihres Zeichens Gastgeberin und passionierte „Kräuterfee“. Von der Naturdekoration über die bunte Vielfalt der Kräuter bis hin zum Service hat sie alles im Blick! Seniorchef Werner, unser Hahn im Korb, widmet sich gerne seiner Liebe zum Holz oder auch der Musik, dem Wandern und Radfahren.

Seniorchefin Lisbeth ist die „Graue Eminenz“ im Büro, oft sieht man sie aber auch beim flotten Kartenspielen mit den Gästen. Und wenn man Glück hat, lüftet die Strudelkönigin i. R. so manches Backgeheimnis. Susis Tochter Laura ist unsere Küchenchefin und verbindet frische neuzeitliche Küche mit den traditionellen Geheimnissen aus Großmutters-Küche.

Ihre Schwester Sophia lebt in Rumänien und studiert Tiermedizin. Die Tierliebe liegt in der Familie weshalb wir auch ein hundefreundliches Hotel sind. Viele gute Tipps und Ratschläge über die Vierbeiner werden da immer per Telefon ausgetauscht.

Susi, Laura und Lisbeth Schafhuber - Ihre Gastgeberinnen
Susi und Werner - Ihre Wanderführer im Landhotel Schafhuber

Die Schafhubers Ein echter Familienbetrieb

  • Susi und Lisbeth - die Strudel-Expertinnen
  • Susi, Laura und Lisbeth Schafhuber
  • Liebe zu Kräutern
  • Laura und Susi beim Kräuter Workshop
  • Auch Hauskater Oskar gehört zur Familie

Was uns verbindet …

So hat jeder bei uns seinen ganz eigenen Charakter. Was uns jedoch alle miteinander verbindet sind Werte wie Qualität, Gastfreundschaft, Leidenschaft und natürlich die Liebe zur Natur. Bei uns im Landhotel geht es um mehr als nur um Sterne. Es geht um die liebevolle Salzburger Gastlichkeit, Geborgenheit, Harmonie und die positive Energie einer fröhlichen Urlaubsgemeinschaft.

Wir, die Schafhubers, und unsere fleißigen Mitarbeiter freuen uns auf Ihren Besuch!

Wir lieben es, für Menschen zu arbeiten, die hier bei uns entschleunigen und die Natur genießen. Jeder Tag ist voller Erlebnisse mit spannenden Persönlichkeiten. Das ist schon was Besonderes.

Laura Schafhuber